Bestattungsinstitut Spiekermann  - Erdbestattungen · Feuerbestattungen · Seebestattungen · Havixbeck im Münsterland
   
   
Über uns Bestattungen Der Trauerfall Leistungen Vorsorge Kontakt
Unsere Räumlichkeiten
   
   
   
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen."
 
Im Jahr 1965 begann der schon damals selbstständige Tischlermeister Heinrich Spiekermann mit der Produktion von Särgen. Gleichzeitig führte er auch die ersten Bestattungen durch. Diese Tätigkeit beschränkte sich in erster Linie auf den Sargverkauf in Verbindung mit Einkleiden und Aufbahren der Verstorbenen. Der Ablauf der Beisetzung in Absprache mit dem Friedhof wurde ebenfalls begleitet.

Seit 1984 führt Werner Spiekermann das Bestattungsinstitut weiter. Alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten werden heute ausgeführt.

Seit 2002 ist das Bestattungsinstitut Spiekermann an zwei Standorten - Walingen 34 und Hauptstraße 64 in 48329 Havixbeck ansässig.

Ihre Ansprechpartner

Werner Spiekermann
Bestatter und Inhaber

Daniela Hülsmann
Sekretariat
   
   
   
 
Start · Impressum & Datenschutz · Anfahrt · Freunde
© Bestattungsinstitut Spiekermann / Havixbeck im Münsterland. Alle Rechte vorbehalten.
wueins - Design Münster